Sie sind hier: Home » Hydraulische Hubstützanlage

Hydraulische Hubstützensysteme (Hubstützen)

Waagerecht, Gerade und Stabil in weniger als 2 Minuten

Die meisten Stellplätze sind tatsächlich uneben. Wer nicht schräg stehen möchte, muss zum Unterlegkeil oder Wagenheber greifen und das Fahrzeug einigermaßen gerade ausrichten.
Je nach Schräglage kann das eine Weile dauern oder ist auf manchen Plätzen mit einfachen Hilfsmitteln gar nicht möglich. Meistens regnet es dann noch...

Im Urlaub möchte man eigentlich keine Zeit damit verbringen sein Fahrzeug in die Waagerechte zu stellen. Mit einem E&P Hubstützensystem ist das EINFACH und SCHNELL erledigt - per Knopfdruck.

Das Prinzip des hydraulischen E&P-Levelsystems ist ganz einfach: Stützen werden per Knopfdruck hydraulisch aus einem Kolben ausgefahren und stellen innerhalb von ein paar Minuten das Fahrzeug exakt in die Waagerechte. Doch hinter dem einfachen Prinzip stecken viel Erfahrung und eine professionelle Technologie. Nicht umsonst werden E&P Hubstützen in der Erstausrüstung von namenhaften Herstellern verbaut!

Hydraulische Hubstützanlage

 

Ihr Warenkorb ist noch leer!